top of page

Specials

Beauty and Spa Instagram Post Templates(2).png

Der Mondgruß - Special am 28. Okt

Im Gegensatz zum deutlich bekannteren Sonnengruß zeichnet sich der Mondgruß durch seine beruhigende Wirkung aus: „Chandra Namaskar“ bringt uns ins Gleichgewicht und hilft, den Geist zu zentrieren. Im Vordergrund stehen Asanas, die den Körper dehnen und mobilisieren.

 

Zunächst erfährst du, wie genau diese Abfolge in Verbindung mit dem Mond steht. Anschließend gehen wir auf die einzelnen Asanas ein, bevor wir uns schließlich fließend durch die 14 Haltungen durchbewegen.

 

Wir beenden die gemeinsame

Yogapraxis mit einer ausgedehnten Schlussentspannung, die ich mit der Klangschale begleiten werde

Teilnahme 25€

Yoga Nidra Special am 26. November 2023

Infos folgen

DSC01327.jpg

Samstag, 26. März 15 Uhr

Mara-69.jpg
bottom of page